QUOTENFETE – die größte Landjugendparty des Universums

Wenn sich die ÖVB-Arena in eine einzige, riesige Partyscheune verwandelt und sich die Landjugend aus ganz Deutschland auf den Weg nach Bremen macht, kann das nur eins bedeuten: Die QUOTENFETE, die „größte Landjugendparty des Universums“ steigt wieder in der Hansestadt. In diesem Jahr war es am Samstag, 25. November 2023 soweit.

Wie immer ging's bei der QUOTENFETE nicht nur um feiern, flirten und gepflegte Kaltgetränke, sondern auch um sportlichen Wettkampf und jede Menge Fun. Wer Lust hatte, konnte beispielsweise starke Arme beim Milchkannenstemmen, kräftige Beine beim Bullenreiten oder flinke Hände beim Kühe melken beweisen.

Wie schon 2022, war die ÖVB-Arena erneut restlos ausverkauft: Über 8.000 Menschen haben bei der QUOTENFETE alles gegeben. Kein Wunder, dass sich jetzt schon alle auf die 14. Ausgabe 2024 freuen.

Tickets

Tickets bei Nordwest Tickets

Du bist noch keine 18?

Aftermovie

Kontakt